Iphone 8 plus bei refurbed?

1 Antwort

Warum muss es gerade dort sein. Ich würd erst mal schauen wo es am günstigsten ist.

B-Ware gibt es auch woanders.

Apple iPhone 8 64GB space grau ab 199,90 € | Preisvergleich bei idealo.de

Ansonsten kann es bei jeden Anbieter Probleme geben. Das mit der angegebenen Garantie ist oft Fake, bzw. mit Ärger verbunden. Glücklicherweise ist ja 90% von Grund aus fehlerfrei. Gelegentlich braucht es etwas Geduld, wenn z.b. der Akku nicht korrekt läuft. Es braucht oft eine Aufladungen bis sich das eingespielt hat. Auch gibt es Leute die pingelig sind oder im Prinzip die Logik eines iPhones verstehen. Auch denken manche, dass der Umtausch wie bei Zalando läuft, eben nicht.