Reflexion nach Praxis Besuch in der Pflege?

ikr04  13.12.2023, 11:57

Was für eine Art Reflexion ist das? Worüber musst du genau schreiben?

Azimi1233
Fragesteller

Also wie ich meine Praxis so fande und was hab ich falsch gemacht und wie es war sowas

2 Antworten

Eine Reflektion ist im Prinzip so etwas wie ein Bericht, in dem Du deine Beobachtungen und dein Handeln wiedergibst und bewertest ob Du gut und richtig gehandelt hast oder wo Du noch Lücken siehst und dich verbessern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

"Ich fand das vollkommen doof und würde das auch nie wieder machen wollen."