Dienstplan Pflege?

Anonym1701007  06.12.2023, 22:48

Formuliere Deine Frage in verständlicher deutscher Sprache, sodass man sie beim ersten Mal versteht, dann kann man sie vielleicht beantworten.

EEmali549
Fragesteller

3 kleine Rechtschreibfehler? Und du verstehst den Satz nicht bitte lass deine Kommentare bei dir danke

2 Antworten

Jede Einrichtung hat andere Arbeitszeiten und vor allem eine andere Legende. Um zu erfahren was S4 bei euch ist, musst du dort anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Dann frag irgendeinen Kollegen, oder wenn du keine Handynummer oder so hast, ruf vorher an und frag nach.

Schichtzeiten sind nicht überall gleich