Reflexe, wenn man den Ellenbogen anstupst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein aber dafür müsste den Nerv irgendwie einklemmen sei es nervus ulnaris oder auch medianus und radialis . Das schafft aber ein Taschen Dieb niemals mit einem stoß und man würde es ja merken

LUKEars
Fragesteller

aber beim Kniesehnenreflex muss man ja auch nichts einklemmen... oder?

Servus661  07.02.2024, 09:36
@LUKEars

Naja beim Knie sehnen Reflex wird ja eine die Sehne leicht geschlagen somit auch eine leichte einklemmung aber hier sieht’s du da ja wieder das man es merken würde wenn es am Ellenbogen passiert am Knie merkt man es ja auch immer

LUKEars
Fragesteller
@Servus661

beim Stolpern wird die Sehne doch nich geschlagen... sondern überraschend gedehnt... oder?

kann es sowas nich auch am Ellenbogen geben?

Servus661  09.02.2024, 11:16
@LUKEars

Müsste ich mal meinen Prof fragen aber wenn es möglich wäre , wie sollte es ein Dieb schaffen ohne das du es merkst ?

LUKEars
Fragesteller
@Servus661

von vorne wurde er abgelenkt von „B Hörnchen“... auch noch in ner Fremdsprache... und aggressiv... vielleicht kriegt man es dann nich mit?

LUKEars
Fragesteller
@Servus661

ok... dann versteh ich, weshalb er sein phone fallen ließ... er hat auch gleich behauptet, dass die Schuld dran waren, aber er hat nichts davon gesagt, dass die ihn berührt haben... darum dachte ich erst, dass es sein Fehler war, dass er das phone fallen ließ...