Ich muss ein Referat über Oxford Street schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest Du genau beschreiben, WO in London die Oxford Street liegt.

Soll es ein richtiges Referat sein, das Du vor der Klasse hältst, solltest Du auch BILDER projizieren. Falls Du das "Referat" nur schriftlich einreichen musst, solltest Du auf jeden Fall Bilder einfügen: Kaufhaus Selfridges, doubledecker buses, HMV, Primark....

Hast Du auch schon geschrieben, WARUM sie Oxford Street heißt? Hast Du auch Marble Arch erwähnt?

Und aufpassen: Im Englischen steht (mit ganz wenigen Ausnahmen) KEIN "the" vor Straßennamen!!!

Wikipedia ENGLISCH weiß mehr!

Chicken2000
Fragesteller

Danke!!! Ich google grad warum sie so heißt finde aber nichts.....

vill die geschichte der oxford street oder schau in google