Referat über paranormale aktivitäten, was würde euch interessieren?

1 Antwort

Hallo, travelling4ever.

- Fotos, auf denen nach Entwicklung mehr zu sehen ist als gedacht

- Spontane Selbstverbrennung (nicht neu, aber richtig paranormal!)

- Levitation

- Spukhäuser/ Poltergeister.

YouTube ist da eine prima Quelle, wobei du aber auch deinen Verstand einsetzen solltest, lG + Erfolg.

Referat über Fack ju Göhte

Also ich mach mit einer Freundin ein Referat über Fack ju Göhte. Das Referat soll so ca. 10 lang sein, und wir wissen auch ungefair, was wir alles sagen sollen, aber mich würde mal interessieren, was ihr als Zuhörer interessant oder z.B. als ein muss empfinden würdet.

Lg

...zur Frage

Referatsthemen 8. Klasse?

Ich muss für Deutsch ein Referat halten und das Thema ist egal , es soll nur interessant sein und die anderen in meiner Klasse Interessieren . Wisst ihr irgendwelche Vorschläge ?

...zur Frage

Suche gutes Thema für Deutsch-Referat! BItte hilft mir!

Ich such ein gutes Thema für einen Deutsch-Referat (Klasse 8-10). Es sollte ein spannendes Thema sein; könnte sich möglichst auf Freizeit, Interessen, Alltag beziehen. Also, am besten egal was, hauptsache interessant und spannend!!!

Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn ihr etwas vorschlagen würdet. Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Referat interessant gestalten

Ich habe nächste Woche ein Referat in Deutsch und zwar geht es um das Thema "Genozid bzw. Massenmord". Dieses Thema interessiert mich sehr, aber leider beinhaltet dieses Thema auch komplizierte Sachen und es ist nicht jedermanns Sache. Deshalb will ich das Referat so spannend wie möglich rüberbringen, da ich fest davon überzeugt bin, dass dies dann auch gleich eine bessere Note bringt. Nun mein Fragen an euch

• Was würdet ihr mir raten, um das Referat interessant zu gestalten? (PowerPoint-Präsentation ist sowieso dabei)
  • Wird das Thema zu trocken wenn ich nur kurz den begriff erkläre, wie es dazu kommt, den "ablauf" und dann noch ein paar beispiele von genoziden nenne?
  • welche sind eurer meinung nach die schlimmsten genozide?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. wenigstens eine dieser Fragen beantworten. Dankeschön und schönen Abend!

...zur Frage

Wer hat Ideen für Aktivitäten mit einer Jugendgruppe?

Guten Abend!

Seit einiger Zeit bin ich in der Leiterrunde eines Jugendvereins und benötige Ideen für Spiele oder Aktivitäten die Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren interessieren. Nach einem sehr erfolgreichem Kegelturnier und einem sehr interessanten Kickerturnier stehen meine Kollegen und ich vor einem Problem. Viel Geld darf es nicht kosten, aber spannend sollte es sein. Ich freue mich auf Ihre/ Eure Ideen und Anregungen!

Einen schönen Abend!

...zur Frage

Paranormalität usw.

Hallo, ich weiß das ich mit diesen ganzen Fragen mit Übernatürlichen Wesen, paranormalität usw. nerve, aber ich interessier mich sehr dafür. Deshalb meine Frage: Kann man Paranormalität studieren? Und gibt es jetzt so wie so Messen für Paranormale und übernatürliche Aktivitäten die sich dafür interessieren? Vielleicht auch Internetseiten dafür? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?