Referat über las vegas für wichtige präsentation

4 Antworten

Du kannst eingehen auf die einerseits groesste Spielerstadt, aber anderseits auf die negativen Begleiterscheinungen eingehen, wie Prostitution, Drogenhandel und Korruption. Das ist ein weites Feld und nicht unbedingt erwunescht, aber doch erwaehnenswert! Bei allem Schein, gibt es das Leben der Menschen und ihrer Probleme. Dort solltest du hinleuchten, das ist was dein Lehrer meint. Er will menschliche Fakten, je mehr negativ, je mehr wird er es lieben! Alles Gute und viel Erfolg!

Vielleicht kannst du ja einen Vergleich machen um zu zeigen wie groß Las Vegas Glücksspiel ist. Vergleich es mit den Glücksspielzahlen in Europa. Damit man ein besseres Gefühl bekommt wie die Dimensionen sind.