Referat über ein Produkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Autos

-Schminkkollektion (z.B. von Loreal paris, oder Essence: <a href="http://www.essence.eu/de" target="_blank">http://www.essence.eu/de</a> (da kann man die verschiedenen Teile beschreiben+ kosten und so))

- Nivea

- eine Medizin (kann man auch die Wirkung und Nebenwirkungen beschreiben, und eine Kundenbewertung)

- Ritter Sport/Milka Schokolade (verschiedene Sorten und herstellung und so)

-coca cola

- Tempos (herstellung, und verschiedene 'nachmacher')

- schaut euch um; das was auch gefällt, google ihr einfach mal, und schaut wie viel ihr findet,

für welche Klasse soll es denn sein? Und wie lange soll das Referat gehen?

Ich hätte noch ein paar Ideen:

-verschiedene Katzen/Tier-futtermarken im Vergleich (oder auch nur eine)

-Kaugumi (Wirkung (z.B. weniger speichen (oder mehr?), und mit Konzentrieren und soo, und dann vlt, verschiedene Sorten/Marken)

-Strabucks-coffee (enstehung, inhalt, verschiedene Sorten ...)

- Tesa (davon gibt es flüssigkleber, klebestift, tesa, ... (entsehung/herstellung, material verbrauch ....)

Ich hoffe es istwas dabei, viel glück/spaß

Nivea wäre dafür geeignet oder die Asperin Tablette.

Kennst du noch andere Produkte? Wir haben schon viel gesucht, allerdings ohne Erfolg.