Referat - Mumbai

4 Antworten

Hallo,

Infos zum Mumbai, (bis 1996 Bombay) findest du bei wikipedia.org.

Diesen Namenswechsel solltest du im Referat auf jeden Fall erwähnen.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

:-) AstridDerPu

Soziale Struktur/ Viertel/ Größe /Wachstum / Regierung.

War das nicht so, dass es dort die Villenviertel und die Slums gibt? Darüber würde ich berichten, das ist ziemlich interessant.

vielleicht über die slums, wie schlecht es denen geht, und über den schlimmen müll zustand..