Englisch Text Ausflug Mumbai Anfang?

1 Antwort

Was du schon gemacht hast - Simple past
(z.B. "Yesterday I went to a museum")

Was du noch tun wirst - Will / Going-to future
(z.B. "Tomorrow I will go to the beach")

LG

Danke, weißt du auch wie ich den Text anfangen soll, also dass ich gerade dort bin ? :)

0
@maaliin

Ich kenn den Kontext ja nicht komplett aber ich würde mit sowas in der Richtung anfangen "After a long flight I am in Mumbai right now and it is beautiful here! Later today I will ___" und dann los :)

1

Buchpräsentation: Inhaltsangabe, welche Zeitform?

Hallo erstmal! :) Ich mache eine Buchvorstellung in Englisch. Gerade arbeite ich an der Inhaltsangabe. Die Inhaltsangabe sollte normalerweise ja im Präsens stehen, nur habe ich jetzt ein Problem: Meine Autorin ist bereits verstorben und nun weiß ich nicht, ob ich den Text über sie trotzdem im Präsens schreiben soll. Heißt es dann "Sie bekam den Preis 1960." oder "Sie bekommt den Preis 160."?

...zur Frage

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

text für austausch familie?:o

Heey!:) Ich muss ein text über mich schreiben für meine austausch Familie (in englisch) was kann/und soll ich schreiben????

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Zeitform in den Text rein muss? (Englisch)

Ich schreibe bald in Englisch eine Schulaufgabe und da brauch in eine gute Note und es kommt immer in den Schulis ein Lückentext dran wo hinten steht welches Verb rein muss und es muss in die richtige Zeitform und dass kann ich nicht weil, in den Text stehen keine Signalwörter und in der Schule üben wir immer die leichtesten Sachen und in der Schuli kommen dann immer schwere sachen dran und wenn wir über also so einen Lückentext über sind die Signalwörter immer dabei aber in Schuli nicht und daher möchte ich von euch wissen wie kann man am besten herausfinden welche Zeitform darein muss oder habt ihr tricks wie ihr es am besten herausfindet oder kennt ihr eine sehr gute Internetseite wo man solche Lückentext üben kann und wo auch dann erklärt wird warum es diese Zeit rein kommt!!!!!

...zur Frage

Hilfe? ENGLISCH?WELCHE ZEITFORM?

If I were a boy, ...

Welche Zeitform ist es und wie muss man weiter schreiben (Zeitform), ich verstehe nur Bahnhof

...zur Frage

Deutsch unterricht.... :/

Im Deutsch- Unterricht soll ich einen Polizei Bericht schreiben der nach einem Verhör verfasst wird. Wie soll ich am besten mit den Text anfangen und in welcher Zeitform soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?