Reeicht das schokoticket bis nach köln?

3 Antworten

Das Schokoticket (VRR)reicht nicht bis Köln, liegt im VRS.Du brauchst ab dem Grenzbahnhof ein Anschlußticket nach NRW nach Köln oder ein Ticket für den VRS.

Nein, das Schokoticket reicht NICHT bis nach Köln.

Es ist im gesamten VRR-Bereich gültig. Für die Fahrt nach Köln benötigst Du ein entsprechendes Ticket des VRR.

VRR-gebiet - Gültigkeit für Schokotickets für alle Bereiche. - (Bahn, VRR, Fahrt) VRR/VRS-Übergangstarife - (Bahn, VRR, Fahrt)

Nein, das Schokoticket gilt nur im VRR, Köln liegt aber im VRS.

Richtung Köln kommst du mit dem Schokoticket - je nach Strecke - bis Frimmersdorf, Rommerskirchen, Dormagen Bayerwerk, Langenfeld oder Solingen Hbf.