Redmi handy geht nicht an?

Der Akku ist mittlerweile wieder aufgeladen, aber wenn ich es anmachen möchte bleibt es so :

4 Antworten

Den Akku des Handys wieder aufladen.

Vorgang: Handy ans Ladekabel hängen, Stecker des Ladekabels in eine Steckdose stecken und darauf warten, dass der Akku wieder vollgeladen ist. In der Regel lässt sich das Handy nach 5 bis 10 Minuten laden wieder anschalten.

Sina0608
Fragesteller

Richtig lustig

Dort steht doch war

MissTaminaMarie  12.09.2021, 16:06
@Sina0608

Dein Handy scheint festgefroren zu sein und ich würde dir empfehlen, morgen mal in einen Handyshop zu gehen und da nachzufragen, ob sie vor Ort was machen können. Ansonsten musst du es wohl einschicken lassen, was Geld kostet. Die Reperatur kostet dann auch nochmal Geld.

Sina0608
Fragesteller
@MissTaminaMarie

Kann man die Bilder/Videos ohne es reparieren zu lassen noch runter kriegen? Wenn ja wie

MissTaminaMarie  12.09.2021, 16:58
@Sina0608

Mit einer Speicherkarte ja. Ohne wüsste ich jetzt nicht, wie du deine Daten extern auf ein anderes Gerät übertragen kannst. Dafür muss sich meines Wissens nach das Gerät einschalten lassen.

Handy Laden lassen für so 10 Minuten und dann sollte es genug allzu zum starten haben

Sina0608
Fragesteller

Es ist schon komplett voll, also denke ich es ist seid 3 Std am Ladekabel, es geht nicht an

Erst Mal das Handy laden ....

Sina0608
Fragesteller

Ist es schon, da steht ja auch war

VictorVector  12.09.2021, 16:02
@Sina0608

Dann halte den Einschaltknopf mal mindestens 10 Sekunden gedrückt und schau ob sich etwas tut.

Sina0608
Fragesteller
@VictorVector

Nein es passiert nichts (also es wird redmi angezeigt, aber weiter passiert nichts )

VictorVector  12.09.2021, 16:06
@Sina0608

Tja ... bleibt nur zu Versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Dazu musst du dann die Lautstärke Laut Taste Gedrückt halten und dann wieder die Einschalttaste solange gedrückt halten bis es neu startet. Dann kannst du die Anschalttaste loslassen. Die Laustärketaste aber weiter gedrückt halten.

Dann kommst du in ein Menü, wo du es zurück setzen kannst.

Aber ACHTUNG ... deine Daten sind dann alle weg.

Sina0608
Fragesteller
@VictorVector

Schade, wollte eigentlich noch die bilder/Videos haben..gibt es da eine möglichkeit ?

Software hin (put) würde ich mal sagen.