Redet mein Ex von mir und will er evtl. immer noch was von mir?

5 Antworten

Dir sollte völlig egal sein was der Typ will. Fakt ist 1., dass es damals mit euch schon nicht funktioniert hat und 2., dass er vergeben ist. Beides spricht gegen ihn, lass ihn und seine Neue machen und kümmer dich nicht drum, das ist nicht dein Problem.

Hallo,

Fakt ist, dass sich ein Mensch und seine Eigenschaften und Macken nicht wirklich komplett ändern kann. Das bedeutet, dass auch wenn er sich bemüht wieder dazu kommen kann, dass er sich so verhält. Wenn ich Du wäre würde ich ihn blockieren überall, denn sonst bekommst du keine Ruhe von den Gedanken her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Klingt nach einer Person mit narzisstischen Zügen. Er ist selbst vergeben und gönnt dir nicht die Freiheit?

Wenn er dich wirklich wollen würde, würde er es dir direkt sagen und mit Ehrlichkeit handeln.

So jedenfalls nicht.

Du verdienst wen besseren! (:

Also ich würde nicht so viel auf sein Verhalten geben , denn wenn er dich wirklich wollen würde , dann hätte er keine Freundin und würde offen und ehrlich mit dir über seine Gefühle kommunizieren . Stattdessen ist er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher oder er will einfach nichts von dir . Beide Optionen bringen mich zu dem Entschluss , dass du ihn ignorieren solltest bzw. Dir nicht so viele Gedanken darüber machen solltest. Letztendlich ist das Leben zu kurz für so ein Müll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich nach totalem Kindergarten an. Ja, wahrscheinlich kommt er nicht ganz über dich hinweg... aber bei sowas wäre bei mir spätestens der Kontaktabbruch. Ich brauche keine Menschen um mich, und schon gar nicht in einer Beziehung o.ä, die nicht in der Lage sind zu kommunizieren was sie möchten oder nicht möchten.