Redet man mit Menschen so?
Einmal habe ich gesehen, wie ein Rollstuhlfahrer vom Art Pfleger, denke ich zumindest, angeschrien wurde. Klar, harter Job, falls es der Pfleger ist, aber ist das normal ?
Auch wie einige Filialleiter oder auch stellvertretende Filialleiter mit Mitarbeiter reden. Mit Druck bezweckt man nicht. Klar, soll man niemanden etwas vormachen, aber sich ständig im Ton vergreifen, macht Mitarbeiter z.B. kaputt. Hat nichts mit mir zu tun.
3 Antworten
Habe ich mir früher angetan, würde ich heute nicht mehr tun. Wer mich anschreit kriegt eine entsprechende Antwort zurück und danach die Kündigung auf den Tisch, bzw. eine Arbeit wo solche Stimmung herrscht, würde ich gar nicht erst antreten.
Gehört sich natürlich nicht. Schadet auch dem Arbeitsklima. Für mich ist das ein Zeichen von schwäche, wenn man es nicht schafft, normal mit anderen zu reden
Es gibt in jedem Job Nieten. Besonders im Bereich Service (Verkäuferinnen, Bedienung in Restaurant,, Arzthelferinnen, Mitarbeiterinnen beim Amt usw) ist es besonders schlimm