Reden oder machen lassen?

2 Antworten

Boah das klingt echt nach nem fetten Drama. Ich versteh dich voll, dass du da nicht einfach zuschauen willst. Aber das Ding ist, wenn du mit Person A redest, musst du echt vorsichtig sein. Sie ist deine Freundin und du willst nicht, dass sie sich verraten fühlt. Vielleicht solltest du versuchen, ruhig und ehrlich zu sagen, was du über Person C denkst und wie du die Sache siehst, ohne dass es zu krass rüberkommt. Am Ende musst du aber auch wissen, dass du nicht alles kontrollieren kannst. So ne Sache wird oft zu einem Balanceakt :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

JeennyyCchharl 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 22:12

Meine Freundin weiß wie ich denke .
Ich selbst werde und will aber nicht zugucken müssen wie Person C ihr Kind zerstört .

und Vorallem meine Freundin die dort und bei mir so über ihre ex redet. Wenn sie das tut wird sie auch bei anderen so über mich reden eines Tages .

die geheuchle Mitzukriegen ist schon Drama genug für mich … Ich bin sehr sehr für offene und ehrlicher Kommunikation egal ob Freundschaft oder Beziehung

WENN du übel nicht verhinderst, obwohl Du zu dessen Abhilfe beitragen könntest, dann bist Du am Übel mitschuld!

JeennyyCchharl 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 22:22

Danke

sollte ich auch dieses herede übereinander klar stellen?

Zertifizierter  15.03.2025, 22:29
@JeennyyCchharl

ja, bitte, tue es!

Was alles gegen DICH deshalb vorgebracht wird: Schätze es gering! Du bist ein wahrhaftiger Mensch! ...sie und bleibe es gegen Widerstände!