Rede Schulsprecher?
Was soll ich alles auf der Bühne sagen um uns Schulparlament zu kommen? Bitte ich brauch kreative Ideen weil ich mit 6 anderen konkurriere 😩
4 Antworten
Wie groß ist die Schule,
Was immer geht
- saubere Klos
- sichere Versorgung mit Frühstück
- Schulbusse die auch mal warten wenn sich noch Schüler im Vollsprint nähern, weil der Pädagoge mal wieder überzieht 😄
Werbe doch für längere Unterrichtszeiten und eine Erweiterung des Lehrplans.
das sind beides eher die Aufgaben die eine Schulverordnung festlegen muss welche vom Kukltusministerium bzw Schulamt her kommt. Kannst ja nicht einfach sagen "so wir machen jetzt 10 Stunden Tage" und "In Mathe wird keine Stochastik mehr gemacht, sondern nur noch Zahlen tanzen"
Was würdest Du an der Schule verändern wollen? Mehr Umwelt, Suppenautomat, Lounge für die Obrrstufe, etc. Ist es realistisch und umsetzbar? Wenn ja, dann kommem deine geplanten Projekte in die Rede.
Da steckst Du Geld rein und dann kommt da z.B. ein Becher heiße Brühe raus oder heißer Kakao oder heißer Apfeltee. Also alles was mit Instantpulver gemacht werden kann. Gerade im Winter angenehm. Funktioniert genauso wie die Kaffeeautomaten in den Krankenhäusern.
interessant, noch nie gesehen. Klingt aber gut, wenn man keine Mensa hat
Wenn du das nicht weißt, hast du nichts da verloren,
Politiker und sei es in einem Schulparlament, die keinen Plan davon haben was sie sagen, haben wir mehr als genug.
naja ich glaub das ist nichts was aufgabe eines schulsprechers ist