RedBull verträglichkeit?

4 Antworten

Willkommen auf GF. Ich glaube auch, das du das Getränk nicht mehr verträgst. Muss nicht heissen, das du es nicht mehr Trinken musst oder solltest, nur die menge solltest du reduzieren. Und lass dich von anderen nicht anstacheln, es gibt viele im GF die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, auf solche Kommentare wirst du immer stossen, also einfach Ignorieren, damit Strafst du sie mehr als auf sowas zu reagieren.

FrankStone
Fragesteller

Dann liegt es wohl an der Verträglichkeit, und nicht am Getränkt selbst, also an der Substanz ect. Danke für deinen Beitrag.

Du könntest eine Unverträglichkeit entwickelt habe.

FrankStone
Fragesteller

An sowas hab ich mir auch schon gedacht. Danke für deinen Beitrag.

Ich habe ein leichtes Stechen im Bauch, wenn ich mehrere Stunden nichts mehr gegessen habe und dann zu schnell trinke. Probier mal, was zu essen / nichts zu essen oder langsamer zu trinken. Ist das nur bei Red Bull so oder bei anderen Getränken auch?

Du hast wahrscheinlich zu viel davon schon konsumiert, und dein Körper verträgt dieses Red Bull nicht mehr, und wehrt sich nun dagegen.

FrankStone
Fragesteller

Danke auf dir, für deinen Beitrag.