Red Deremtion 2 mit GTX 1050?

5 Antworten

Hallo,

da es das Spiel (noch nicht) für den PC gibt, kann man das nicht sagen.

Allerdings ist die GTX 1050 schon eine recht schwache Grafikkarte. Vor allem die 2 GB VRAM sind zu wenig für aktuelle Games.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Spiel erscheint nächstes Jahr für den PC und wird wohl nicht gut auf einer 1050 laufen. Ich würde die Karte verkaufen und zu einer 1060 bzw wenn dein Netzteil über 500W hat zu einer RX580 mit 8 GB tendieren. Das sollte ausreichen für 60 FPS in Full HD.

Red Dead Redemption 2 gibt es nur für Konsolen. Bei GTA V mussten wir auch auf den PC Release warten.

Mach dir keine Sorgen. Wenn der Release stattfindet, wirst du bestimmt was besseres im PC haben.

Was ist  Red Deremtion 2? Meinst du Red Dead Redemption 2? Das Spiel gibt's nur auf PS4 und Xbox One.

Das Spiel gibts (atm) nur für Konsole