Red dead redemption 2, schafft mein PC das?

9 Antworten

Wird laufen.

Schon ironisch, alle meckern darüber, dass es so viele Launcher gibt, aber kaum kommt ein interessantes Spiel raus (Borderlands 3, RDR2) ist es auf einmal wieder egal...

Limearts  08.10.2019, 10:49

Ach, einfach nen Monat warten, dann kann man sich auch die Steam-Version holen.

nosaj  08.10.2019, 10:50
@Limearts

Nah, gibt ja dennoch genug Leute, die sich über den EPIC Launcher aufregen, sich aber dennoch Borderlands 3 holen, und sich dann wundern wieso jeder Publisher nun einen eigenen Client hat...

Ja schafft dein Rechner leicht. Man muss jedoch anmerken dass diese Systemanforderungen reine Spekulation sind. Rockstar Games hat bislang keine offiziellen veröffentlicht.

Man sollte aber davon ausgehen, dass Du in FullHD problemlos in hohen bis sehr hohen Details spielen können solltest. Ob höhere Auflösungen drin sind wird sich dann zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das sind nicht die echten Systemvorraussetzungen.

Das sind Prognosen. Die echten Systemvoraussetzungen für RDR2 wird Rockstar Games erst am 9. Oktober auf ihrer Webseite veröffentlichen.

Von daher kann man jetzt nicht sagen, ob es reichen wird.

Solange du die nicht auf Ultra oder WQHD spielen möchtest packt dein PC das locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Systemvoraussetzungen erfüllt du locker.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler