Red Dead Redemption 2 mit schwacher Grafikkarte?

3 Antworten

Ja es läuft, ABER du solltest so auf Niedrigen bis Mittleren Einstellungen spielen. Da man noch überhaupt nicht weiß wie effizient das Spiel am Anfang auf dem PC läuft kann man nichts genaues sagen aber ich rechne mit mittleren Einstellungen so mit ca. 30-35 FPS bei deiner Graka. Jedoch solltest du demnächst evtl. mal aufrüsten wenn du mehr Leistung möchtest.

Das Spiel ist noch nicht draußen, das wird dir keiner sagen können. Fakt ist, deine Grafikkarte ist ein gutes Stück langsamer als die Mindestanforderung. Sonderlich gut wird es wahrscheinlich nicht laufen.