Red Dead Online GPU nicht auswählbar?
Moinsen ich habe da mal eine frage ich will meine GPU bei RDR2 mit einfügen allerdings geht das nicht obwohl die überall erkannt wird CPU-Z, Task Manager, Windows eig überall aber kann die nicht auswählen da ich damit die hoffung habe das ich mehr FPS bekommen in größeren gebieten kann mir da einer Helfen?
1 Antwort
Das Spiel nutzt deinen Standardtreiber, den musst du auch nicht einfügen. Ohne GPU hättest du keine Bildausgabe...
Bei Laptops, die sowohl eine IGP als auch eine dezidierte GPU nutzen, kann man bei dieser Option sehen welcher Grafikadapter verwendet wird. Ändern kann man das in-game aber auch hier eigentlich nie.
Das ist aber bei dir nicht der Fall, wie man auch unschwer an den 8GB vRAM erkennen kann, IGPs nutzen nur maximal 2GB geteilten Speicher.
Kann man pauschal nicht sagen, wird die Szenenberechnung komplexer (mehr Objekte, mehr Animationen usw.) liegt es an der CPU, es kann aber auch an den Schatten, der Beleuchtung, der Kantenglättung usw. liegen (das wäre GPU-lastig). Das aber in manche Szenen/ manchen viewports die fps niedriger ausfallen ist normal. In einem Spiel ist verändert sich die workload ständig.
achsoo okee alles klar weiss ich bescheid Danke dir :)
Frage dazu aber noch das die FPS da trotzdem runter gehen bei vielen Gebieten als Beispiel ist ja auch nicht das einzige Spiel bei dem das so ist.. ist normal oder liegt das an der CPU oder wie kann ich mir das vorstellen hab da ehr weniger Ahnung