Red bull Fan?

5 Antworten

Mei, ist halt so.

Das Problem ist halt, dass RB ne gute Arbeit macht. Das schürt den Neid, besonders bei Fans irgendwelcher Traditionsvereine, wo regelmäßig Millionen versenkt werden.

Aber da muss man drüber stehen. Es gibt halt auch Argumente, warum man das Konstrukt kritisch sehen kann.

Aber es gibt wesentlich mehr Leute die keine Ahnung haben und einfach nur dumm blubbern, wie man hier auch prima sehen kann. Das kann auch sehr amüsant sein.

Maxi190609
Fragesteller

👍⚽️ Find ich auch So. Fahre auch mit ihm Heute zum Champions league Spiel

Ich hoffe, er kommt aus Salzburg. Dosen sollte man nicht unterstützen.

Mit dem Mobbing anderer Fußballfans muss man leben.

Naja...

Also:

-RB steht ja einfach nur für Red Bull und man sollte keine Vereine unterstützeen die nur wegen dem Sponsor so krass sind

-Desweiteren sind die Vereine wie RB Salzburg, RB Leipzig oder RB New York extrem neu im vergleich zu anderen traditionsvereinen und bestehen nur wegen der werbung für Red Bull, den Finanziellen vorteilen und dem zu großen Ego des Herstellers von Red Bull

Ich denke man kann meinen Standdpunkt aus meinem text erschließen:)

Jeder Fußballfan sollte seine Sympathien so verteilen, wie er möchte.

Mobben ist unangebracht, nicht nur beim Fußball.

Die RB Vereine werden oft an den Pranger gestellt, dass sie keine richtigen Vereine sind, weil sie sich die Spieler alle zusammengekauft haben.. Weil das ja sonst kein Verein macht oder so...

Mobbing ist grundsätzlich nicht gerechtfertigt, aber hierfür erst recht nicht.