Rechtschreibung, wie schreibt man den untenstehenden Satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist beides richtig, es kommt darauf an wem man schreibt. Ist eine bestimmte Familie mit mehreren Verwandten (Oma, Opa, Kinder, Enkel) dann - Euch allen. Ist es z. B. dieser Teilnehmerkreis dann - euch Allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user254
04.04.2010, 13:19

was?? ,,euch'' und ,,allen'' ist weder substantiv, noch eine höflichkeits-anrede, noch der anfang von einem satz..... also wird das auch KAUM großgeschrieben -.-

0

Frohe ostern euch allen , glaub ich sonst kann st du ja auch schreiben Frohe Ostern an alle oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr. 1 und Nr. 3 sind korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?