Rechtschreibung - mit Euch zu Feiern?

3 Antworten

Das "Feiern" würde man nur groß schreiben, wenn es z. B. so ein Satzbau wäre:
Wir brauchen noch Alkohol zum Feiern.

Es gibt keine :D

Die Freude war eben so groß, dass sich das von "Euch" bis zum "Feiern" durchzog.
Mal ehrlich, das merkt kaum einer, und wenn, wird er es nicht kritisieren.

Was soll ich an meinem 15. Geburtstag machen, ich bin ein Mädche n?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und würde gerne mit 14 Freundinnen feiern, Ich kann leider nicht zuhause feiern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Freundin finden mit 18

Hallo bin eigentlich nen freundlicher mensch leider hats bei mir nie geklappt mit ner Freundin komme immer in die beste Freund schiene und kann so einfach nicht mehr weiter machen weil es echt aufs Herz geht auf dauer. Mein Problem ich warte viel zulange und bin auch erlich nicht der Typ der so was anspricht und auch keine Ahnung wie man sowas machen soll. Danke in voraus und hoffe ihr könnt mein Problem verstehen weil das größte Problem neben meiner schüchterner Seite ist das meine Rechtschreibung mehr schlecht als recht ist.

...zur Frage

Könnte mir jemand eine Motocross mit 50ccm empfehlen? KTM hat sowas leider nur für 10 Jährige.?

Nach Möglichkeit nicht die Größte (bin nicht besonders groß)

Danke an alle, die mir sinnvolle Ergebnisse liefern (bitte Links)

Danke

...zur Frage

Brief schreiben; darf ich das so schreiben?

Ist der Brief gut geschrieben??

Sehr geehrte Damen und Herren

Bitte entschuldigen Sie mein Versäumnis und damit die verursachten Umstände.

Ich habe nie die Absicht an die Rekrutierung nicht einzurücken. Leider ist mir der Marschbefehl-Brief aus den Augen verloren gegangen und damit war es mir sehr unangenehm Ihnen das Geschehen zu melden, bis ich den Brief wieder fand und Ihnen zurücksenden konnte.

Meine Begründung: Ein Tag vor der Rekrutierung hatte ich ein Telefongespräch mit dem Kommandanten vom Kreiskommando geführt. In dem Gespräch fragte ich Sie ob die Rekrutierung zu verschieben möglich wäre, weil ich noch Ferien feiern möchte mit Freunden. Ich habe positive Antwort gekriegt, dass ich noch um ein Jahr verschieben könne.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüssen

Vielen dank fürs anschauen!!!!

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Druckluft-Werkzeug mit zu wenig l/m aber passendem Druck betreibe?

In meinem Fall handelt es sich um einen Glätthammer, welcher ca. 200 l/m benötigt. Mein Kompressor kann aber leider nur ca. 115 l/m bei einem Druck von 8 bar liefern...

...zur Frage

Im Islam Weihnachten feiern haram?

Ich bin ein Gläubiger und praktizierender Muslim, ich liebe Weihnachten und wollte fragen ist es eine sünde Weihnachten zu feiern ? Ich weiß es leider nicht danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?