Rechte Seite vom Becken knackt...Schlimm?

3 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Der körper macht nur einen druck ausgleich, wenn du bestimmte bewegungen machst. Durch den druck Ausgleich kommt auch dieses dumpfe geräusch

Ich habe das, wenn ich liege und mein Bein nach oben strecke und dann wieder nach unten strecke. Die Knochen reiben dann an den Knorpel und dann hört sich das immer so fies an :x Ist jetzt nicht soooo dramatisch, aber geh am besten mal zum Arzt :)

Dann solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen und es kontrollieren lassen, denn normal ist das nicht. Es könnte von der Hüfte herkommen, daher unbedingt zum Arzt hin. Besse ist besser.