Rechnung von O2?

2 Antworten

 Plötzlich Rechnungsbenachrichtigung per Mail für DSL-Vertrag erhalten?

Ist bei euch kürzlich eine Systemoptimierung abgeschlossen worden, dann kann es sein, dass ihr monatlich eine Rechnungsbenachrichtigung per Mail erhaltet. Stammt sie von dem Absender o2mail@mailservices-sc.de im Auftrag von o2-Team no-reply@rechnung.o2online.de und schaut wie folgt aus, ist sie von uns und ihr könnt ohne Bedenken die Links anklicken.

Bild zum Beitrag

 E-Mail von o2: Echt oder gefälscht? | O₂ Community

 - (Musik, Handy, Wirtschaft und Finanzen)