Rechner anschließen oder sindbdas für extras?
Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich diese oder kamm man die bedenkenlos weg lassen? Ich habe
nämlich keine Ahnung wie und wo ich die anbringen soll. Es war auch keine Anleitung oder sonst was dabei.
3 Antworten
Hallo Patrice9699 - so wie es ausschaut, hat man Sie hereingelegt bzw. wo haben Sie den stationären Rechner bezogen & wie viel haben Sie dafür gezahlt?!
Die Hauptplatine ist eine Mikro ATX die abgespeckt ist als eine reine ATX im Format! Es ist nämlich die Hauptkomponente auf die Fast alles drauf installiert wird! So gesehen ist es die Wirbelsäule mit all Ihren Nervenbahnen! Das hier: Hauptplatine – Wikipedia, kann man dazu lesen & sein Wissen aktualisieren. Sie müssen nicht gleich beim durchlesen alles verstehen. Das kommt mit der Erfahrung & der Zeit, die man sich extra dafür nimmt.
Wenn der stationäre Rechner überhaupt laufen wird, kann man den vielleicht noch für Büro Anwendungen/Programme usw. nutzen! Sie hätten sich hier bzw. bei computerfrage.net (gehört zu gutefrage.net) beraten lassen sollen. Falls Sie die Möglichkeit noch haben, schicket Sie den Rechner zurück & lassen sich das Geld erstatten. Ob der Verkäufer das machen wird, glaube ich eher nicht!
Ich verknüpfe Sie mit einer Einkaufsliste, in der die einzelnen Komponenten aufgelistet sind, die Sie auch dort zusammen bauen lassen & als Betriebssystem sollen Windows 11 home draufinstallieren lassen: Warenkorb | Mindfactory.de - Preis € 1.281,26 (inkl. 19% USt: € 204,57) oder ein ähnliches System von bekannten in der Familie/Verwandte/Freunde usw. erstellen lassen, die sich damit guad auskennet. Mit dem erstellten Warenkorb, in dem die einzelnen Peripheriekomponenten aufgelistet sind, wird man eine lange Zeit seinen Spaß haben.
Bis die Tage.
Ja bitte - warnen Sie auch andere Kunden in Ihrer Rezension zu diesem Produkt (stationärer Rechner)! Hoffentlich bekommen Sie Ihr Geld erstattet!
Ich habe auf Monatsabrechnung gekauft und werde das Geld nicht überweisen.
Bitte stornieren Sie alles usw. halt & schicken die Ware zurück! Lesen Sie immer die Kundenrezensionen die nur ein Sterne usw. immer vollends durch!
Ich habe diesen als Komplettpaket bei Amazon bestellt. Soweit hab ich alles fertig bekommen aber ich bekomme kein Bild aufndem Bildschirm. Also er geht an aber da kommt dann nichts außer anfangs die Marle des Computers
Das, was Sie vor so haben, hat noch nicht mal eine GraKa bzw. die wird für Grafikintensive-Programme (digitale Spiele zählen dazu) & für das spielen am stationären Rechner benötigt!
Wie schon geschrieben, Sie wurden mit diesem Rechner in die die irre geführt! Machet Sie an dem nichts! Das lohnt sich noch nicht einmal!
Ok, danke. Dann sende ich ihn lieber zurück. Habe ein Rückgaberecht bis zum 15 Januar
Das ist super & bitte - bei solchen Waren & auch andere natürlich immer die Bewertungen der niederen Sterne vollends durchlesen.
Diese Art von Verkäufern, gehören aus dem Verkehr gezogen!
Die Kabel die man auf den Bildern sehen kann sind nicht notwendig um ein pc zu benutzen. Wenn der Computer ohne Probleme angeht und so läuft wie er laufen soll sehe ich keine Probleme.
Wissen Sie zufällig auch wiewo ich kein Bild sehe wenn ich alles angeschlossen habe? Der Bildschirm geht an und das wars dann
Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft.
Mein Beileid.
Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind.
Das ist für Grafikkarten.
Und diese sind für SATA SSDs/Festplatten
Die brauchst du natürlich nur wenn du entsprechende Geräte in den PC einbauen möchtest.

Soll ich ihn echt wieder zurück schicken? Kann man dort keinerlei Spiele drauf spielen ?