Receiver stürzt ständig ab

4 Antworten

Gehe mal in das Menü des Receivers,da gibt es die Funktion Zurücksetzen in Werkseinstellung,mache das mal.Der Receiver startet neu und das Problem sollte damit gelöst sein,allerdings musst Du alles neu einspeichern,es wird alles gelöscht.Es nennt sich DVBT digitales Antennenfernsehen.

****Hallo Filipinka! Ich würde sagen du gehst zu den Laden hin wo ihr den Receiver gekauft habt.Und falls ihr den im Internet gekauft habt und ihr keine Garantie habt dann würde ich nochmal in Google nachsehen oder ebend einen neuen kaufen.Vielleicht einen besseren.Wir haben z.B. einen von WISI und der zeigt auch HD.Er selbst kostete 150€ und er hat noch eine Karte die ungefähr ein Jahr oder ein halbes Jahr hält.Wenn diese abgelaufen ist musst du dir eine neue kaufen (Sie kostet 50€).Oder du guckst dann weiter aber ebend ohne HD.Es gibt z.B. ProSieben HD und es gibt einfach ProSieben.****Dann wenn die Karte abgelaufen ist musst du dann auf ProSieben gehen ohne HD.Aber dieser Receiver lohnt sich wirklich.Er hatte eigentlich noch nie irgendwelche Macken.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!**

Der Fragesteller hat von Antenne geschrieben,und Skymaster baut überwiegend DVBT Receiver,und beim digitalem Antennenfernsehen trifft nichts von dem zu was Du in deinem Rat geschrieben hast,das Antennenfernsehen hat nichts mit Sat gemeinsam!

0

Skymaster DVB-T - und schätzungsweise kackt die Kiste bei arte ab. Wenn dem so ist, so ist dies ein bereits bekanntes Phänomen, das eigentlich keiner wirklich erklären kann. Ich las jedenfalls mal, dass der Teletext von arte diesen Fehler verursacht. Somit habe ich den Sender manuell programmiert - und da er jetzt ohne Teletext ist, ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.

Einer der zahlreichen Links:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-die-hausantenne-dvb-t/60493-arte-und-der-skymaster-bug.html

Integrierter Receiver im Fernseher

Hallo liebe Community, ich möchte mir demnächst einen Fernseher kaufen suche aber einen mit integriertem Receiver. Wisst ihr vielleicht woran man das erkennen kann und was es da für Unterschiede oder sogar Probleme gibt? Ich wäre euch sehr dankbar! Dies ist der Fernseher auf den ich aus bin: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE40F5370,48353,460668,1067789.html?langId=-3 Hat der einen intergrierten Receiver?

...zur Frage

Hilfe Digitalbox Receiver geht nicht

Digitalbox Receiver geht an also ich sehe das Licht leuchten und dann kommt nur Teilweise Ton aber eigentlich garnicht und dann ist wenn der mal 1 sek da war wieder weg und das Bild bleibt schwarz das Menü kann ich auch nicht öffnen was tun ?

...zur Frage

kein Signal ist Receiver kaputt?

Hallo :)
Ich habe eine fahr und zwar immer wenn ich meinen Fernseher einschalte, habe ich für ca 5 Sekunden normales Bild, das heißt ich empfange ganz normal jeden Sender der grad an ist, danach verschwindet es und es steht dort "kein Signal". Eine Zeit lang ging es dann wieder einwandfrei. Und wenn ich auf den Receiver "klopfe" empfängt er wieder kurz was und darauf verschwindet es wieder. Wisst ihr woran es liegen könnte? Ist mein Receiver einfach kaputt?
Liebe Grüße

...zur Frage

Skymaster xhd 150/200/250 reciever startet nicht

hallo, Wir haben und grade einen skymaster xhd 150/200 oder 250 Revier gekauft (ich weiß jetzt nicht welcher) und er startet nicht wenn ich ihn anschalte. Ich habe alles angeschlossen also Strom, antennenkabel und HDMI Kabel. Wenn ich jetzt den Knopf zum anschalten drücke dann erscheint auf dem Receiver eine grüne Lampe und eine orange aber mein Fernseher zeigt kein signal. Was soll ich tun damit ich Fernsehmoderator gucken kann?

...zur Frage

Humax hd-fox+ receiver stürzt immer ab

hi, mein problem ist das unser oben genannter hd receiver immer abstürzt. Das hat schon ein paar tage nach dem Kauf nicht richtig funktioniert. Er stürzt immer ab, das bild bleibt stehen und man hört nur noch den ton und man kann nichts mehr machen außer den netzstecker ziehen und wieder an machen. Danach passiert es immer wieder. Hatten ihn jetzt schon in Reparatur, aber die haben natürlich nichts gefunden. Jetzt hat der immernoch die macke. Also sind wir wieder dort hin gefahren und haben einen neuen humax hd-fox+ bekommen. Der hat aber auch die gleichen macken. Kann mir vielleicht jemand von euch helfem? Wäre euch ziemlich dankbar:)

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Receiver kein Signal empfängt ?

Hallo, habe einen FTE Max S93 Receiver.. leider empfange ich kein Bild mehr, alles lief soweit immer ohne Probleme, doch nach meinem Urlaub ging nichts mehr. Wenn ich das SCART-Kabel anschließe, werden mir meine Kanäle angezeigt mit der Meldung "kein Signal", wenn ich nun das Antennenkabel am Receiver anschließe "stürzt" mein Receiver ab und hängt, habe leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?