Receiver (Strong SRT 7805 HD+) bootet ununterbrochen und will nicht angehen!

2 Antworten

Gibt es einen manuellen Ein,-Ausschaltknopf hinten? Falls ja probieren Sie es damit. Warten Sie nachdem Sie den Stecker herausziehen min. 5 min, es kann sein, dass das Gerät zu heiß ist.

Danke hat geholfen es war zu heiß!

0

Evtl. kannst Du versuchen das Sat-Kabel auszustecken. Wenn er dann bootet ist ein Kurzschluss auf dem Kabel.

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo. Seit gestern reagiert die Fernbedienung nicht mehr auf den Fernseher. Nichts passiert mehr wenn ich Tasten drücke. Neue Batterien habe ich schon rein, daran hängt es also auch nicht. Außerdem habe ich den Test mit der Digitalkamera gemacht (Kamera vor die Fernbedienung halten und eine beliebige Taste drücken --> Licht leuchtet). Also hängt es an dem Receiver.

Kann mir einer vielleicht helfen? Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Danke schonmal :-)

...zur Frage

2 Mediareciever mit einander verbinden?

Hallo ich hab folgendes Problem, wir haben im Wohnzimmer einen Mediareciever 303 stehen und dieser ist mit einem Kabel zum Wlan verbunden. Jetzt haben wir uns für ein weiteres Zimmer auch einen Mediareciever gekauft aber den mediareciever 102 und da wir diesen nicht mit einem Kabel zum wlan verbinden konnten haben wir das mit den devolo wlan Verstärkern gemacht und das funktioniert jetzt auch super nur jetzt haben wir noch das Problem das wir den kleinen also den 102 mit dem Hauptreciever 303 verbinden müssen da der kleine keine Festplatte hat und man aber die Festplatte vom großen mit nutzen kann. Nur weiß ich jetzt nicht wie man das macht. Die im Telekom Shop haben gesagt das man das mit den devolo boxen machen soll aber wie?

...zur Frage

Telekom receiver kaputt?

Habe seit ca 3 Monaten einen receiver von Telekom. Benutze den echt selten, also der ist wirklich noch neuwertig. Ebenso wie die Fernbedienung. Jtz funktioniert seit gestern abend aber vieles nicht mehr. Nur das an und ausmachen. Ich kann nicht umschalten, lauter / leiser machen und und und.. Wenn ich jedoch etwas auf der Fernbedienung drücke, dann bekommt der receiver ein Signal, sprich, der leuchtet auf, es tut sich allerdings nichts. Hab alles schon mehrmals ein und aus gesteckt. Sogar über Nacht den hauptstecker ausgelassen und die Batterien der Fernbedienung gewechselt.. Kann mit vlt jemand sagen, was ich noch versuchen kann, oder ist der tatsächlich vielleicht schon kaputt?

...zur Frage

Fernbedienung Receiver geht nicht mehr

Hallo zusammen,

habe einen Receiver von Zehnder (digital), seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung dazu nicht mehr. Batterien bereits mehrfach gewechselt ;-) Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte ?

...zur Frage

Festplatte Intenso 2,5 TV Filme aufnehmen! TV Gerät ist ein Philips 4300 und der Kabel Receiver ist Strong SRT 3001, bekomme es nicht hin? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?