ReBuy Verkaufen/Max. Artikel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r xDev1993,

wir haben deine Frage hier gelesen und dachten uns, wir antworten dir direkt persönlich. :-)

Wir haben eine Grenze beim Verkauf, die liegt allerdings recht hoch: bis zu 100 Artikel kannst du auf einmal an uns verkaufen. Sollten es doch mal mehr werden, könntest du dann aber einfach einen zweiten Auftrag anlegen. Mit deinen Spielen und der Konsole bist du da aber im sicheren Bereich!

Liebe Grüße

Martina vom reBuy.de Team

mach dir bitte selber die mühe und lies deren regeln zum einstellen von angeboten..