Rebels oder Clone Wars?

3 Antworten

Ich persönlich finde The Clone Wars besser. Schon allein weil die Story dort besser ist und es dort mehr Aktion gibt. Bei Rebels geht es doch um einen Haufen von Terroristen. Außerdem hat The Clone Wars auch die besseren Charaktere.

Star wars The Clone wars ist die beste Serie die es je gegeben hat und Rebels ist okey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Clone Wars ist meiner Meinung nach besser.

Gibt aber schon sehr viele Fragen mit dem Thema

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus