Legends Thrawn oder Canon Thrawn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der aus der alten Thrawn-Trilogie ist besser 56%
Der aus der neuen Thrawn-Trilogie ist besser 33%
Beide sind gleich gut 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der aus der alten Thrawn-Trilogie ist besser

Ich persönlich bevorzuge ausschließlich den echten Thrawn (das was du den alten nennen würdest), weil ich Disney gegenüber nichts als Verachtung übrig habe und strickt alles was Disney meint was kanonisch oder unkanonisch ansieht, ignoriere.

Bellaheisseich
Fragesteller

Ich finde, man muss nochmal einen Unterschied zwischen den Thrawn aus Rebels und den aus der neuen Trilogie machen, da die neue Trilogie vom selben Autor geschrieben wurde

Der aus der alten Thrawn-Trilogie ist besser

Hätte mir 100x mehr gefallen als Verfilmung damals als die Episoden 1-3 oder das was Disney nun macht.

Bellaheisseich
Fragesteller

Das war nicht direkt die Frage, die Frage war jetzt eher, welche Variante von Thrawn dir besser gefällt. Aber ich muss sagen, auch wenn ich die neue Trilogie echt gerne mag, hängt mein Herz an der Thrawn-Trilogie, besonders an der Hörspiel-Version mit originalen Synchronstimmen

Der aus der alten Thrawn-Trilogie ist besser

Der Thrawn von Timothy Zahn ist und bleibt der beste! Schade, dass die Bücher nicht Kanon sind, ich finde Mara wirklich toll

Beide sind gleich gut

Für mich ist es der selbe Thrawn zu einer andern Zeit.

Der aus der alten Thrawn-Trilogie ist besser

Kenne mich mit dem Canon nicht so gut aus, finde bis jetzt aber die originale von Timothy Zahn neben der x wing Reihe von Aaron Allston als eine der besten nicht Episoden Storys.

Bellaheisseich
Fragesteller

Ich liebe die Thrawn-Trilogie, an der x-wing-Reihe bin ich aktuell dran.