Realschulabschluss Deutsch, wie schreibt man ein 'Gespräch'?

2 Antworten

Ich hab einen Dialog geschrieben. Für mich ist das falsch was du gemacht hast. Aber frag morgen lieber mal nach, dann kannst du dir sicher sein ob du das Thema verfehlt hast oder nicht oder ob es doch okay so ist und dann musst du nicht bis zu den Ergebnissen zittern. Du warst bei dieser Prüfung. Zur Nachprüfung kannst du nicht, da die Prüfungen offiziell sind. Die Note von der Prüfung zählt 50/50.

Ich hab auch nen Dialog geschrieben. Ich hoffe dass deine Prüfer kulant sind.