Reality Shifting mit Zwängen?

1 Antwort

Es ist großartig, dass du dich für Reality Shifting interessierst!

Bei der Reality Shifting kann manchmal unerwartete Ergebnisse haben und es ist wichtig, dass du auf deine Gesundheit achtest und sicherstellst, dass du bereit bist diese Erfahrung zu machen. Wenn du dich dazu entscheidest Reality Shifting auszuprobieren, solltest du sicherstellen, dass du dich an dein Skript hältst und dich auf deine gewünschte Realität konzentrierst. Wenn du während des Shiftings unerwünschte Gedanken oder Erfahrungen hast, solltest du aufhören (und dich an deinen Therapeuten wenden,wenn du doch traumatische Erfahrungen beim Stiftung gemacht hast)

Viel Glück!