Darf ich Menschen in meiner Dr erzählen das ich shifte?

3 Antworten

Ja du kannst es machen aber die werden dir dann höchstwahrscheinlich einfach nicht glauben, des ist so als ob jemand dir hier sagen würde er ist von einer anderen Realität/Welt gekommen.

Hi,

Ich habs keinem erzählt, aber ihnen vom stiften erzählt (nicht das ich mache) und dann, dass sie es ausprobieren sollten...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich shifte gerne und oft nach Hogwarts und MARVEL

Dürfen darfst Du das schon, aber warum würdest Du das tun? Wen würde das interessieren?