Wie lange braucht ihr zum shiften?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Über eine Stunde 100%
5-15 Minuten 0%
15-30 Minuten 0%
30min-1 Stunde 0%

1 Antwort

Bisher habe ich es nur einmal kurz geschafft, leider nicht in die dr in die ich wollte xD

Dort brauchte ich aber nicht wirklich Zeit... also ich shifte durch meine Träume und hatte dann an diesem Abend wieder Meditiert und ging zu Bett. Während eines crazy Traums über eine andere DR versuchte ich mich panisch aus diesem Moment zu befreien und zu shiften. Und dann wachte ich plötzlich in einem Krankenhaus auf, komplett erledigt und benommen und kurz darauf war ich auch schon wieder weg...

Meditiert hatte ich maximal 30min, ich mache mir da manchmal eine guided method an, schlafe aber oft schon in den ersten 10min ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen

Franzi0130
Fragesteller

Hab’s bis jetzt auch nur einmal kurz geschafft hab dann aber in meiner dr mein Knie abgestoßen darauf hin bin ich aufgewacht _._haha