Wie wacht man in der dr auf?

1 Antwort

Du weißt eigtl. nie, wann du in deiner DR bist, es sei denn, du scriptest dass dubwas riechst oder dich jemand aufdeckt oder deine Augen von alleine aufgehen, sobald du dort bist...und du wachst dort auf wo du willst, also wenn du jetzt z.b nach Hogwarts shiftest, dann kannst du dor aussuchen, ob du im Gemeinschaftsraum oder in der großen Halle aufwachen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich shifte gerne und oft nach Hogwarts und MARVEL