Realistische Autosimulatoren?

4 Antworten

Probiere es mal mit Bmg Drive ist zwar ein wenig schwer wegen der Realistischen Crash- und Fahrmechanik aber mit Mods (Autos + Open World) macht es echt Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das neue Spiel „City Driver“ könnte dafür ganz intresannt sein. Dazu ein paar Mods wie echte Auto Marken und es kann los gehen :)

Alternativ könnte man sich auch das Open World Rennspiel Forza Horizon 5 anschauen.

Mann kann auf der offenen Welt rum fahren….und man ist nicht gezwungen Rennen zu fahren :)

City Car Driving (2007)

Woher ich das weiß:Recherche