Logitech shifter?

2 Antworten

der hat so einen Anschluss welcher nur an dem Logitech Lenkrad funktioniert. Es gibt aber auch Adapter auf USB. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir da lieber ein besseres holen. Der Logitech Shifter ist von der Qualität her echt nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry Aber das wird nicht gehen beim G29 Und auch beim G923 Gibt es so einen Anschluss Wo man Die Gangschaltung Reinstecken Kann das heißt Du kannst es Nur bei Logitech Lenkräder Nutzen Sorry :( ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Kev