Realismus (literatur) Textauszug von Effi Briest

2 Antworten

ich kann die frage nicht beantworten aber habe eine frage: wie fandest du das buch? ist es leicht zu verstehen? wäre nett wenn du antworten könntest, da ich über ein buch einen vortrag halten muss und noch nicht weiß welches.. hast du noch andere bücher aus dem realismus gelesen die du empfehlen kannst? danke:)

Ich würde direkt den Anfang des Buches nehmen, weil dort alles sehr genau und realistisch beschrieben ist.

Hier könntest du deine Mitschüler gleich zeichnen lassen was sie hören/lesen um etwas Interessantes mit reinzubringen und man nicht nur zuhören muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)