Real talk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 67%
Paracetamol 33%
Ibuprofen 0%

4 Antworten

1. **Schmerzmittel (Opioide)**: Medikamente wie Morphin, Oxycodon und Fentanyl können bei einer Überdosis Atemdepression und Tod verursachen.

2. **Benzodiazepine**: Diese Medikamente, wie Diazepam (Valium) oder Lorazepam (Ativan), können bei Überdosierung zu starker Sedierung, Atemdepression und Tod führen, besonders in Kombination mit Alkohol oder anderen sedierenden Substanzen.

3. **Antidepressiva**: Insbesondere trizyklische Antidepressiva (z.B. Amitriptylin) und MAO-Hemmer können bei Überdosierung tödlich sein, da sie Herzrhythmusstörungen und Krampfanfälle verursachen können.

4. **Paracetamol (Acetaminophen)**: In hohen Dosen kann es zu schwerem Leberversagen und Tod führen, obwohl die toxische Wirkung erst verzögert einsetzt.

5. **Insulin**: Bei nicht-diabetischen Personen oder bei absichtlicher Überdosierung kann Insulin zu schwerer Hypoglykämie und Tod führen.

6. **Kaliumchlorid**: In hohen Dosen kann es Herzrhythmusstörungen und Herzstillstand verursachen.

7. **Beta-Blocker**: Medikamente wie Propranolol können bei Überdosierung Herzstillstand und Tod verursachen.

Anderes

Du könntest es mit starken Schlaftabletten machen. Wenn man viele starke nimmt kann das auch rötlich sein.

Paracetamol

An Paracetamol kann man sterben, aber nicht so, daß man eine Handvoll schluckt und sofort stirbt. Wenn man über einen längeren Zeitraum zuviel nimmt, stirbt man an Leberversagen.

Anderes

Vielleicht steht sie auf einer Brücke und will springen

aNONyM222223233
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung

Es soll schon mit Medikamenten geschehen

Aber ich weiß nicht welche da auch wirklich .. wirken