Reaktion von Lehrkraft nach Stift?
Hallo Leute
Ich wurde in der Schule mit einem Stif beworfen (gegen den Kopf)! Ich weiß allerdings nicht genau wer der Täter war!
Als ich dies der Klassenleitung gesagt habe hat sie mir angeboten das wir diesen Vorfall in der Tutoren/Organisations Stunde besprechen sollen!
Ich fand diese Reaktion gut und wollte fragen wie ihr sie findet?
1 Antwort
Jetzt mal eine ehrliche Antwort was willst du erreichen mit dem das du die ganze zeit neue Accounts erstellst dort sachen fragst die mobbing vom feinsten darstellen und du nichts dagegen unternehmen willst wenn du eh nichts machen willst brauchst du auch nichts hier fragen geh zur Polizei zeig sie an und dann wird dir nichts mehr passieren aber nerv bitte die Community nicht mit deinen Beiträgen
Du wirst nicht ohne grund die ganze zeit gesperrt was denkst du dir eig dabei während du dir einen neuen Account machst ,, ja jetzt erzähl ich ihnen wieder von meinem schultag das wollen die unbedingt wissen,, oder was wenn du gesperrt wirst dann hör auf dir einen neuen Account anzulegen
Das würden wir gerne, wenn du nicht jeden Tag einen neuen unnötigen Account erstellen würdest!
Ich nerve ja niemanden!