Reaktion auf Komplimente?!

6 Antworten

Ich kenne das!! Vielleicht hilft es dir wenn du dem anderem auch Komplimente machst am besten direkt nachdem er oder sie es gemacht hat! Oder du schaust dem Hennigen nicht direkt in die Augen! Ich hoffe ich konnte dir helfen......ich glaube aber dass der andere das garnicht so bemerkt...😊😉

Bedank dich einfach normal wie du schon gesagt hast und lächle (: gegen das rotwerden kannst du leider nicht viel tun, vlt liegt es einfach dran dass du sehr verlegen wirst oder so

Wenn dir ein Junge so ein Kompliment gibt und du rot wirst, ist es doch auch süß :D

sich bedanken ... freuen ... und nicht größenwahnsinnig werden

ein Kompliment ist eine Höflichkeitssache/geste ...

ehrlich ...zweifelhaft ..-..eher nicht im sinne von "so ist es"

Lächeln, nicken, schmunzeln. Mehr brauchste da nicht tun wenn du ein Kompliment bekommst^^. Das mit dem rot werden gibt sich mit der Zeit :)