Reagiert er über?

2 Antworten

Ich finde er hat überreagiert. Wegen so etwas finde ich muss man sich nicht aufregen. Es wäre etwas anderes wenn .... mir fällt im Moment leider nichts ein aber wegen so etwas wütend zu werden verstehe ich nicht.

Definitiv überreagiert. Am besten ihr versucht miteinander ruhig zu reden und die Sache zu klären.

Wenn das nicht klappt könnt ihr euch ja evtl auch Hilfe von Profis holen. (wenn das bei euch so zu einer Krise führt)

Um ehrlich zu sein klingt mir das aber nach einer etwas ungesunden Beziehung...