Rdta schmeckt verbrannt,dampfen?

2 Antworten

Auch wenn der Nachfluss gegeben ist, heißt es nicht, dass er auch funktioniert.
Es fehlen ein paar Angaben, so kann keine exakte Lösung gefunden werden.
(Mein Golf wackelt - Hilft dem Mechaniker nicht sehr viel)

Das Mischungsverhältnis könnte zu schlecht für die Wicklung sein.
Zu viel Leistung auf der Wicklung.
Wartezeit nach dem Befüllen nicht eingehalten.
etc.

Welche Wicklung benutzt Du im Moment ?
Mit welchem Mischungsverhältnis ist das Liquid angesetzt ?
Mit welcher Leistung befeuert Du ?
etc.

RobotoMan12
Fragesteller

Hab schon viele Wicklungen letzter wir ausprobiert , z.b triple Fused Clapton zwei Stück kamen 0,4 Ohm oder so ... mache es ja mit sehr viele Wicklungen , dann gebe ich der Watte schön Liquid usw ... fange dann immer tief an im Watt Bereich z.b etwa bei 30-40 sagt wenn dann doch gar nichts in Bewegung setzt so mit 50-60 dann dampft es schon etwas doch ziehe ich länger immer das selbe obwohl z.B im Griffin die Wicklung
Nass ist .

RobotoMan12
Fragesteller

Watt *

Testomatic  07.12.2016, 01:09

Bei 0,4 Ohm und 40 Watt sollte schon genug Dampf rauskommen ... Entweder ist Dein Liquid zu VG-lastig, oder die Watte ist schuld. Entweder nicht lange genug, oder zuviel/stramm. Ich dampfe bei 0,5 und maximal 35 Watt. 50/50 Liquid. Direkt Lunge. Volle Wolken und Geschmack. Kein kokeln, kein siffen.

Draht vor dem dampfen ausgeglüht? Mit zu viel Leistung angefangen? Die Watte vor dem dampfen genug mit Liquid getränkt?

RobotoMan12
Fragesteller

Ja alles richtig gemacht