Rdr1 auf dem Pc spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel mit dem RPSC3-Emulator, der ne PS3 simuliert. Allerdings läuft das Spiel damit nicht perfekt. Ist also etwas instabil. Hab in den letzten Tagen etwas Erfahrung mit diesem Emulator gesammelt und muss sagen, dass das Emulieren nicht immer ganz einfach ist. Einfach Rom runterladen, in den Ordner kopieren und zocken geht da nicht. Man muss die ISO erst einmal mit dem Programm "Patcher" auf die richtige IRD-Nummer patchen, dann die ISO mit IsoTools entkrypten und kann dann erst das Spiel von der ISO in den Ordner kopieren. Erst dann sollte es funktionieren.

https://rpcs3.net/compatibility?g=red+dead

Und du brauchst auch nen halbwegs starken PC zur Emulierung dieser Spiele.

Ja, da ist der PS2-Emulator PCSX2 etwas einfacher zu handlen. ^^

Benutz189ername
Fragesteller

danke für die Antwort

RDR1 gibt es leider nicht für pc. Daher gibt es auch keine Möglichkeit RDR1 auf PC zu spielen.