Könnte so RDR3 sein?

1 Antwort

Der Ansatz der Story ist in Ordnung, allerdings nicht meine Vorstellung von einem dritten Teil. Ich fände es toll generell mehr über Arthurs Vergangenheit zu wissen. Ansonsten wäre auch ein Dritter Teil über Red Harlow (für die RDR Nerda) sicher unglaublich spannend und da könnte man Redemption nochmal als Stichwort ins Rampenlicht stellen.

Ich halte von GTA V immer weniger und würde mir für die RDR reihen wünschen dass sie sich davon möglichst abspalten.

Finde es grundsätzlich aber toll wenn ich auch andere über einen dritten Teil Gedanken machen. Der liegt aber wohl noch viele Jahre in der Zukunft. Dafür darf man sich auch gern Zeit nehmen. Gute Dinge brauchen nunmal oft Zeit. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby