RC Panzer German Tiger 1

hier iss das problem hier stockt es - (Reparatur, Modellbau)

2 Antworten

Also es kann gut möglich sein das dass Antriebsrad eiert dann greifen dessen Zähne nicht mehr richtig und es gibt so ein komisch Geräusch. Du musst halt noch mal alle Schrauben prüfen ob sie richtig festgezogen sind vielleicht eiert aber auch die ganze Achse in diesem Fall neue bestellen oder gerade biegen hab ich auch gemacht hat super funktioniert.

timderfrager
Fragesteller

danke für die antwort sie eierten wirklich !!!

Es kann sein dass zwischen den Noppen wo das leitrad Langläuft ein Stock oder anderer dreck klemmt.Das war bei mir auch so und durch diese Noppen sieht man den Dreck nicht.

Da zwischen Steck manchmal dreck  - (Reparatur, Modellbau)