Razer Tastatur verbindet sich nicht per Bluetooth beim Start des PCs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weder die Tastatur noch die Maus mit Bluetooth verbinden wenn du diese für Gaming benutzt da es bemerkbare Verzögerungen geben kann.

Bei der 2.4hz Verbindung kann es sein dass diese durch andere Signale gestört wird, z.B dein Wlan.

Wenn bei der Tastatur ein Usb Verlängerungskabel dabei war, würde ich dir empfehlen diesen zu nutzen und den Usb Dongel möglichst nah an die Tastatur zu bringen, zb irgendwo am Tisch zu befestigen.

Lero0752
Fragesteller

danke erstmal dafür aber das komische ist ja der Dongle von der Maus funktioniert einwandfrei und die Maus befindet sich weiter weg ?

Lero0752
Fragesteller

vielen Dank ich habe das jetzt mit dem Verlängerungskabel ausprobiert und dem Dongle damit er näher dran ist jetzt funktioniert es wunderbar. Vielen Dank