Rausch durch Rauchen von Oregano?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren, hier wird es auch nur Widersprüche geben.
Ich glaube nicht daran!

Unsinn.

Aber probier es aus wenn du unbedingt willst.

ich glaube kaum.

aber ich habe mal gehört, dass muskatnuss wirken soll. ich weiss aber nicht mehr in welcher form, ob es rauchbar ist oder ob man es besser in tee machen sollte. habe es aber auch nicht ausprobiert.

Leonider
Fragesteller

Muskatnuss soll extrem krass sein. Daran kann man glaube ich sogar sterben. Davon lass ich lieber mal die Finger :D

Wenn dann Placeboeffekt
Kumpel und ich haben das mal aus Jugendlichem Schwachsinn getan, passiert ist nichts

Pfui! Mit Tabak noch pur - wenn bekommst du einen Nikotinflash das wars.

LG